Energie-Technologie Co., Ltd. Xiamens Nacyc

 

Innovativ, Berufs, hochwertig

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Flachdachsolarmontagesystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

1 2
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : NACYC-ENERGIE
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Innovativ: wir lernen aktiv von den Industrie-führenden Entwürfen, aber es ist unsere Regel, die wir führen und nicht stehlen. Durch Innovation maximieren wir den Wert der Einbaustruktur im PV-System; durch Innovation gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden, den Respekt unserer Konkurrenten und den Stolz unserer Angestellten.

Fachmann: von Konzeption des Produkts zu Kommunikation mit Kunden, möchten wir uns als Fachmann darstellen. Nacyc-Energie war aus einem Berufshersteller von Metallprodukten heraus geboren, und unser R&D-Team, Führungsteam alles kommen von PV-Industrie. Diese Garantie, dass wir einen guten Anfang zur Lieferung von Berufsprodukt und service haben.

Hochwertig: wir folgen System ausschließlich der Qualitätssicherung ISO9001 und Industriestandards von Zielmärkten; wir verbessern die Qualität und die Lebensdauer der Einbaustrukturen, indem wir anodisiertes Aluminium, heiß-galvanisierten Stahl und anti-UValternmaterialien usw. in unserem Entwurf anwenden. Unsere 15 Jahre der Erfahrung im Metall, das auch Garantie der Consistence unserer Qualität herstellt.

Als Firma mit sozialer Verantwortung, wird Nacyc-Energie auswechselbarer Industrie eingeweiht und wird ständig sein Teil zur Popularisierung der sauberen Energie, indem man ständig Produkt und Service mit Hoch liefert, Wert-hinzufügt beitragen.

Wir freuen uns, eine grünere Zukunft mit Freunden und anderen Firmen mit der gleichen Vision aufzubauen.

Kontaktdaten
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Telefon: 86-592-5534987

Faxen: 86-592-5535913

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

 

Innovative, Professional, High-quality

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Flat Roof Solar Mounting System for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

1 2
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : NACYC ENERGY
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Innovative: we actively learn from the industry-leading designs but it’s our rule that we lead and don’t steal. Through innovation, we maximize the value of mounting structure in the PV system; through innovation, we win our customers’ trust, our competitors’ respect and our employees’ pride.

Professional: from product design to communication with customer, we want to present ourselves as a professional. Nacyc Energy was born out of a professional manufacturer of metal products, and our R&D team, management team all come from PV industry. This guarantee that we have a good start to providing professional products and services.

High-quality: we strictly follow ISO9001 quality management system and industry standards of target markets; we improve the quality and lifespan of the mounting structures by applying anodized aluminum, hot-galvanized steel, and anti-UV aging materials etc in our design. Our 15 years of experience in metal manufacturing also guarantee the consistence of our quality.

As a company with social responsibility, Nacyc Energy is dedicated to renewable industry and will constantly contribute its part to the popularization of clean energies by constantly delivering products and services with high value-adds.

We look forward to building a greener future with friends and fellow companies with same vision.

Contact Details
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Tel: 86-592-5534987

Fax: 86-592-5535913

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)