Energie-Technologie Co., Ltd. Xiamens Nacyc

 

Innovativ, Berufs, hochwertig

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Gute Qualität Flachdachsolarmontagesystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

1 2
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : NACYC-ENERGIE
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

 

 

Im Jahre 2010 hergestellt, wird Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd spezialisiert, auf, alle Arten Solarmontagelösungen zu entwerfen und herzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dachmontagesysteme, Grundmontagesysteme, Solarautoparkplatz und andere kundengebundene Systeme.

 

Wir haben ein erfahrenes Management und R&D-Team, und wir haben unsere eigenen Produktionsanlagen. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 500MW von Montageprodukten über der Kugel, die meisten ihnen nach Japan, eine Gutwissungsqualität u. Service-fordernder Markt verkauft.

 

Wir bewerten „die Innovation“ und versuchen das Beste, das, wir Produkte entwerfen können, die wirtschaftlich sind, einfach-zu-installieren und arbeitssparend. Wir schätzen „den Professionalismus“ und leiten Geschäft mit Berufsart, um sich vertrauenswürdig zu machen zu unseren Partnern und zu Kunden. Wir üben die hohe Qualität aus und folgen strengen Qualitätssicherungssystemen, um erstklassige Produkt und Service zu liefern.

Kontaktdaten
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Telefon: 86-592-5534987

Faxen: 86-592-5535913

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

 

Innovative, Professional, High-quality

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Good quality Flat Roof Solar Mounting System for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

1 2
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : NACYC ENERGY
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

 

 

Established in 2010, Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd is specialized in designing and manufacturing all kinds of solar mounting solutions, including but not limited to roof mounting systems, ground mounting systems, solar carport and other customized systems.

 

We have an experienced management and R&D team, and we have our own manufacturing facilities. In the past few years, we have sold more than 500MW of mounting products across the globe, most of them to Japan, a well-know quality & service-demanding market.

 

We value "Innovation", trying the best we can to design products that are economical, easy-to-install and labor-saving. We appreciate "Professionalism", conducting business with professional manner to make ourselves trustworthy to our partners and customers. We pursue High Quality, following strict quality management systems to deliver premium products and services.

Contact Details
Xiamen Nacyc Energy Technology Co., Ltd

Tel: 86-592-5534987

Fax: 86-592-5535913

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)